Gymnasium Salzhausen

Startseite

Gymnasium Salzhausen

Schule des Landkreises Harburg, Samtgemeinde Salzhausen

Unplugged 2022 Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

liebe Freunde und Besucher des Gymnasiums Salzhausen,

seit dem 24.11.2021 ist eine neue Rundverfügung für Niedersachsen und für die Schulen in Niedersachsen in Kraft getreten. Auf Grundlage dieser Regelung ist es uns nicht mehr gestattet, externe Besucher in der Schule zu empfangen. Daher müssen wir leider schweren Herzens auf das geplante Unplugged-Konzert am 09.12.2021 verzichten.

Meldung vom 19.11.2021Letzte Aktualisierung: 26.11.2021
zurück

Infobereich

Kontakt / Sekretariat

Telefon: 04172/90059-0
Fax: 04172/90059-29
info@gysalzhausen.de

Claudia Gerdes
claudia.gerdes@gysalzhausen.de

Inga Hesse
inga.hesse@gysalzhausen.de

Anschrift:
Gymnasium Salzhausen
Kreuzweg 33
21376 Salzhausen

Aktuelle Meldungen

10.01.2022 ich hoffe, es liegen schöne und... ich hoffe, es liegen schöne und erholsame Feiertage hinter Ihnen und Sie sind gut in das neue  Jahr gestartet. Auch zu Beginn des Jahres 2022 bestimmt die Pandemie die Schlagzeilen und den schulischen Alltag. Anders als im letzten Jahr hat die Kultusministerkonferenz diesmal aber einen deutlichen Beschluss für offene Schulen und Präsenzunterricht, auch unter Omikron-Bedingungen, gefällt. Dies begrüße ich sehr.
21.12.2021 nach einer langen Phase der... nach einer langen Phase der Beinah-Normalität, die wir alle sehr genossen haben, endet dieses Jahr nun doch wieder ähnlich wie das letzte Jahr. Die mögliche Befreiung vom Präsenzunterricht sowie einige positive Selbsttests haben zu übersichtlichen Größen der Lerngruppen geführt.
22.12.2021 Auch in diesem Jahr fand die... Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsmann-Aktion der SV wieder großen Anklang und es wurden mehr als 1000 Weihnachtsmänner verschenkt.
20.12.2021 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und wünschen zusätzlich Gesundheit, Besinnlichkeit, Zeit – und auch ein paar Geschenke unter dem Baum, den der Lehrerchor besingt. (siehe unten)
weitere Meldungen

Termine